Die Gründer

Möchten Sie unsere Vision unterstützen? Dann suchen wir Sie als Partner!

Partner von So & Ja werden >>

Die vielen positiven Eigenschaften von Tofu bekannter zu machen und dadurch eine größere Beliebtheit zu erzeugen, ist das Ziel der Gründer Michael Feinauer und seiner aus Asien stammenden Frau Jia Sun. In ihrer Bio-Manufaktur in NRW werden authentische und traditionelle Herstellungsweisen mit deutscher Bio-Lebensmittelqualität kombiniert.

Die Affinität zu frischen, hochwertigen Lebensmitteln und ihren vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten wurde dem Gründer von So & Ja quasi in die Wiege gelegt. In die familiäre Umgebung von Gourmet-Gastronomie hineingeboren und aufgewachsen, lernte er unter anderem schon als Kind von seinem weit gereisten Großonkel mit Stäbchen zu essen. Der ersten Reise nach China im Jahre 2008 folgten noch viele weitere. Beeindruckt von der dortigen Esskultur und den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten von Tofu-Produkten, besuchte er viele traditionelle Tofu-Hersteller und lernte schließlich selbst bei einem Tofu-Meister die Herstellung. Mit dem benötigten Wissen und Können im Gepäck folgte 2020 die Gründung der So & Ja GmbH.